Ich versuche es einfach mal auf diesem Wege. Etwas ungeschickt bin ich bei so etwas aber werde mir Mühe geben, seid etwas nachsichtig mit mir
Was SUCHE ICH?
In erster Linie dich , wenn du dich mit einem der Faces oder Gimmicks trauen solltest.
• Natalie Elizabeth Beidelschies aka Tatum Paxley
Freundschaft plus Story Dunkle lange Haare, eine flippige Persönlichkeit - trifft den gerade in Ruhe schlummernden Demon 'Finn' ^^ klingt gruselig, aber hat Potenzial.
In Grund schreiben wir die gemeinsame Story - also ist nichts in Stein gemeißelt. Letztendlich und das ist vermerkt sind beide Freunde , die hin und wieder bei gemeinsamen Events zusammen finden, mal übereinander herfallen und einander repsektieren was sie haben. Nichtsdestotrotz ist die kleine flippige Natalie dem Iren nicht gleichgültig, da ihre Freundschaft die sich entwickelt lässt aus den Erzählungen her - stark und fest ist. Vertrauen können beide zueinander fassen und erleben neben dem abenteuerlichen Freundschaft plus Dingen weit aus mehr. Neugierig geworden? Gemeinsames Ploten gewünscht um ein wenig Story für beide aufzubauen. Natürlich gebe ich nicht alle Ideen raus, sondern die Möglichkeiten zur gemeinsamer Planung. Dich spricht es an? Na dann ab in die Pns, wir sehen uns little Devil Lady ^_^
• Madinson Knisley aka Thea Hail
Gelegentlicher Austausch von... Fantasien - Freundschaft plus Story/ Affäre möglich bishin... Tja - da muss man einfach los lassen, oder nicht?! Die überwiegend blonde /braunhaarige Persönlichkeit könnte dem Iren ganz schön Feuer unter dem Hintern machen und das nur weil ihr Lächeln viel zu charmant und feurig ist. Beide könnten duech die grosse WWE Familie und den vielen Großveranstaltungen Eike Bekanntschaft aufgebaut haben. Was sie füreinander sind ? Magnete die hon und wieder eine Zeit zusammen sein können, ausleben können was ihr vielleicht in Partnerschaft zu Harlem Lewis fehlt. Was das betrifft, lassen sich beide durch ihre Lust und Vorlieben neben einer Story die zusammen erarbeitet und geplotet werden kann, leiten. Fakt ist - er kann sie sehr gut leiden und scheint ihren Reizen nicht widerstehen zu können weshalb eine Nachricht oder ein Anruf egal von wo, immer wieder ein Auslöser sein könnte. Es klnnte den Bogen überspannen, ein kleines Ftama auslösen, waa gemeinsam durchlebt wird. Neugierig ob das wirklich der Fall ist? Dann springe in meine Pns und wir können planen was das Zeug hält. ^_^
• Taylor Grado aka Jacy Jayne
Seine Fatale Schwäche Alias Möglichkeit zu einer Beziehung mit offenem Umgang Ja, wie mag es anders sein, jeder Topf braucht einen Deckel, passt wie Faust aufs Auge und all die ganzen Sprüche. Sie weiß was sie kann, sie weiß was will und damit trifft sie die dunkle dämonische Seite des Iren. Geführt über Trainingseinheiten, bis hin zu privaten und öffentlichen Auftritten die nach außen hin stets professionell sind, kommt hier die Spannung auf, der beide kaum widerstehen können. Es ist heiss, es hat Feuer. Lust, Verlangen und die Experimentfreudige Ader beider führt zu einem festen Band, was zuerst wie das typische Freunde und Kollegen Ding aussehen wird und kann. Doch - da ist etwas mehr und da beide offen über ihre Belange sprechen, wäre es das perfekte Duo für etwas festeres, mit mehr Substanz. Heisst das jetzt du darfst dich nicht ausleben? Doch, dass darfst du nur hast du eben diese eine Wirkung auf den Iren die er bei dir ebenso auslösen kann und dich dazu verleiten kann, sich komplett fallen zu lassen. Man wird immer wieder angezogen, wie die Motte zum Licht. Spricht man von einem Herzensmenschen? I dont know, aber die Flammen sind extrem heiss, also Verbrennungsgefahr inklusive.
• Carla Gonzalez aka Roxanne Perez
Wiedersehen lässt grüßen, täglich grüsst Roxy oder Judgement Day for 2 - Freundschaft plus, bis hin zur Beziehung mit offenem Umgang Die Tage als Mitglied sind für ihn gezählt, nichtsdestotrotz lassen sich Jahre des Aufbaus der berühmten Truppe um Liv und Dom nicht einfach so weg schieben. Zeiten, in denen sie hinter der Kamera, Freunde und zur Herzensmenschen des anderen geworden sind. Hier wird sich auch zeigen, was zwischen den Kulissen, dem Verlangen und dem Hin und Her aufgebaut wurde. Trainingseinheiten, stundenlanges Telefonieren, zuhören und da sein. Auch gemeinsames Abschalten so fern wie möglich könnten das Band der beiden gefestigt haben. Denn alles beginnt bei einer Freundschaft die sich dann das plusvä verdient und dann als was herausstellt, ein Paar was offen mit anderen ausleben kann, doch weiß wer der Fels für den anderen in der Brandung ist, die für sie auch leidenschaftliche Abenteuer bereit hält. Gemeinsame Möglichkeiten die Geschichte mit vielen Stopps and GOs anzugehen um zu wissen, dass die feurige und kleine romantische Konstellation stark ist, alles zu schaffen. Little Roxy , come in my Arms ^^
• Danielle Vidot aka Harley Cameron
Hin und wieder - Dampf ist da und wir lassen ihn gemeinsam ab - Ding als Fans von guten Filmen und gelegentlichen außerordentlichen Aktivitäten nutzen diese beiden in jeglichen Städten die Möglichkeit, sich zu 'begrüssen' 'nett zu sein' und 'abzubauen was sich gestaut hat' selbst ein Sauna Ausflug oder Trips woanders hin sind möglich um letztendlich beim ' snacken' abschalten zu können. Beide tun gerne so als wären sie wie Rivalen im Ring doch wissen beide den anderen zu nehmen und ihn nicht ein zu engen. Locker flockig wie man so schön sagt, kann auch mal was anderes sein, zwischen all dem Herzchen Zeug und dem Geschreie von Fans und anderen Leuten : "Finn ich will ein Kind von dir." Hmmmmmmmm nein, aber nein danke. Sollte dir das zusagen, spring in die Pn, rutsch nicht zu tief und wir planen was konstant gutes miteinander.
Man oh man - was für ein Text ^^ Tja- Wie ihr merkt ist für ein wenig Story planen das ganze recht offen gehalten. Nicht weil ich ideenlos bin sondern dich mit einbeziehen möchte..Selbst wenn es nur auf eine Nummer hinaus läuft. Ein klein wenig Story schadet nicht. ^^
Also einfach melden - ich beiße nicht, jedenfalls nicht fest oder??? Ps: ich bitte Tippfehler anzuschmunzeln - da übers handy diesen Beitrag zu verfassen tippen technisch eine Herausforderung war