ich hab gesehen, dass Bayley schon lange nicht mehr on war. Könnte ich diese bekommen? Bin absoluter Bayley Fan und wenn nicht, ist das okay, aber es gibt für mich keine Alternative
Bayley gehört einem Admin und befindet sich innerhalb von BoL in einer Beziehung mit meinem Jon. Aber ich kann mal schauen ob ich etwas rausbekomme. Garantieren kann ich aber leider nichts.
I was born, to handle situations the way I do. I've always been the type who can be thrown in the fire and make it out.
Any time I'm given an opportunity, I feel I'm ready.
Noch nicht, da ich zuletzt nicht dazu gekommen Sie wieder zu fragen. Aber ich gebe mein Bestes Ist derzeit auch nicht leicht, da die Person hinter dem Gimmick viel um die Ohren hat privat.
I was born, to handle situations the way I do. I've always been the type who can be thrown in the fire and make it out.
Ich kann dich verstehen, aber sich auf eine Person festlegen ist echt schwer. Ich hab zB. mit Chelsea mal was neues probiert, merke mom. aber, dass ich mit ihr echt im Loch bin. Wäre blöd, wenn dir das mit Bayley auch passieren würde
Sich auf ein Gimmick festzulegen ist in solchen Boards oder auch im Fantasy Wrestling verdammt schwer und schränkt einen halt auch ein. Ich kann dich in deinem Grundgedanken verstehen. Aber hier zb kann es passieren, das es noch länger dauern wird, bis sich da etwas entwickelt
Ich persönlich kann das nicht wirklich verstehen, es ist nur eine Hülle also die Person, das was du mit Leben füllst ist ja dein eigener Charakter den du der Persona gibst, aber jeder wie er möchte, ich befürchte aber auch das du da länger warten musst..
Und nur um Mißverständnisse aus dem Weg zu schaffen: Der Grund warum ich halt nixht viel erreiche ist der, das es der Person dahinter privat zur Zeit nicht so gut geht. Da werde ich halt auch nicht ständig nachfragen, wie es ausschaut.
Daher kann es halt sein, das es länger dauert. Daher ist in diesem Fall, sich auf ein Gim zu fixieren, vermutlich der falsche Weg. Aber wenn du warten kannst ist es ja gut. Jeder hat seine Faves, keine Frage 😉
Zitat von Gionna Daddio im Beitrag #12Ich persönlich kann das nicht wirklich verstehen, es ist nur eine Hülle also die Person, das was du mit Leben füllst ist ja dein eigener Charakter den du der Persona gibst, aber jeder wie er möchte, ich befürchte aber auch das du da länger warten musst..
Also eine Hülle ist es nicht. Es ist ja schon eine Fantasie, wie du denkst, wie die Person ist oder wie du als diese Person wärst. sonst wäre es ja egal, welche Dame oder welchen Herren du nimmst.