ich bin per Zufall auf euer Board gestoßen und hätte Interesse mich evtl zu registrieren. Allerdings hätte ich da vorher ein paar Fragen...
1. Ich bin mal eure Userliste durchgegangen und mir ist aufgefallen, das nicht viele User aktiv sind. Mir ist bewusst, das es da auch an eventuellen Mehrfachgimmicks liegen kann, wie es ja in solchen Boards meistens der Fall ist. Nur wollte ich lieber mal vorher fragen, ob ihr noch aktiv seit.
2. Sollte es zu einer Registrierung kommen, muss ich dazu sagen, das ich durch meinen Job und dem RL nicht jeden Tag online sein kann oder jeden Tag posten kann. Hoffe das sowas bei euch ok ist oder habt ihr feste Regularien? Die Regeln habe ich überflogen, einzig die Frist nach der Anmeldung ist mir ins Auge gesprungen.
Nic hat ja bereits geantwortet und auch alles soweit beantwortet, wie es sein soll. Das mit den Zweitgimmicks (oder auch mehr) stimmt tatsächlich. Da hast du dann auch einen besseren Überblick, solltest du dich bei uns anmelden. Bei uns geht das RL immer vor, wenn man mal eine Zeit lang nicht posten kann, ist das völlig okay, solange man bei einer längeren Abwesenheit Bescheid gibt.
Und was die Frist nach der Anmeldung angeht, ist diese weiter aktiv, ja. So möchten wir natürlich auch schauen, ob Neulinge auch wirklich aktiv sind oder aktiv werden.
Ich hoffe wir konnten dir ein wenig helfen
I was born, to handle situations the way I do. I've always been the type who can be thrown in the fire and make it out.
Any time I'm given an opportunity, I feel I'm ready.
Es wurde glaube ich alles soweit gesagt. Der Hauptkern hier ist aktiv, ich muss es wissen gehöre ja zu den Dienstältesten Usern hier. Melde dich einfach an, hab Spaß sei aktiv und ansonsten sehen wir uns sicherlich an Board.
Ich wieder^^
Ich bin noch ein wenig unschlüssig. Habe mir mal die Wunschgimmicks durchgelesen.
Gäbe es denn für eventuelle männliche Gimmicks auch den passenden Gegenpart? Habe noch mal die Mitgliederliste zur Hilfe genommen und viele weibliche Gimmicks waren länger nicht online.
Also gäbe es genug Chancen ein weibliches Gimmick zu finden für Threads?
Also mit nem Kerl der auf Frauen steht dürften dir hier eigentlich die Anfragen eigentlich zuflattern xD Gibts hier nämlich aktiv so gut wie garnicht (wird aber gesucht) xD Jetzt wunderst du dich sicher, weil ich hier mit Nic rumrenne aber der is so wie meine anderen Kerle (Austin Jenkins, Simon Kippen & Patrick Martin) hier auf Männer aus xD Also selbst da wärste bedient, falls Interesse besteht (Mir is nämlich grade einer meiner zwei PP's spurlos verschwunden )
Also ich denke mal, das du nicht ohne etwas dastehen würdest. Im Grunde müsstest du halt schauen, wenn du dich anmeldest, welche der aktiven Damen für dich von Interesse wären. Ich könnte dir zumindest eine Dame zur Verfügung stellen.
I was born, to handle situations the way I do. I've always been the type who can be thrown in the fire and make it out.
Any time I'm given an opportunity, I feel I'm ready.
Leider muss ich dich da enttäuschen. Plays mit M/M sind leider nicht meines. Sorry...
Also ich habe mir jetzt mal Gedanken gemacht und meine ersten Ideen wären da zb "Autoritätspersonen" als Gimmick, also zb Hunter, Pearce oder Aldis. Also Offizielle quasi, da ich denke da kann man etwas gutes draus machen.
Allerdings bleibt da weiter die Frage, ob die weiblichen Gimmicks sich dafür begeistern können oder ob eher InRing Persönlichkeiten mehr Erfolg hätten.
Ach alles gut, ich dachte nur ich biets an Eventuell kann man ja auch einfach was rein freundschaftliches posten Auch da hätte ich auf jeden Fall 1 - 2 Ideen Und wenn nicht is auch okay
ich hab einige Fragen.
- Ist das Board noch aktiv oder eher das Sommerloch, wo nicht so viel los ist. Solche Boards gibt es ja nicht mehr viele?
- Ich habe einige Ideen bei Chara, hätte jemand Lust auf so eine Story wie bei Alexa und Charlotte? (we are not friendes)
- Ist Chelsea Green aktiv, vielleicht hätte sie Interesse an eine Story wie aktuell mit Ethan Page (Canadians are better)
- Ich bin auch offen für Ideen aus der Vergangenheit offen was Gimmicks angeht. Spiele sowohl männliche als auch weibliche Gimmicks und da auch sowohl dominante Parts als auch nicht so dominante Parts.
Ich schreibe meistens so 300 bis 500 Wörter.
Was ich nicht schreibe sind Sachen mit Kinder, Tieren, Drogen und was gegen das Gesetz geht.
Als Jemand der wieder hier ist (war damals bereits hier gewesen), kann ich dir sagen, das das Board aktiv ist, ja, allerdings in einem sehr kleinen Kern (viele Gimmicks sind Zweit oder Drittcharaktere etc). Da können dir die Admins aber mehr zu sagen
Ob Chelsea aktiv ist bzw Interesse an deiner Story hat, kann Sie dir wohl selber am Besten beantworten.
Denke mal, das du deine Storys nicht fest an den Gimmicks machst oder? Weil weder eine Alexa noch eine Lotte sind hier angemeldet.
Schön zu hören, dass es hier noch aktiv zu Werke geht. :)
Nein also fest an die Gimmicks mach ich sie nicht, aber finde die Idee gerade cool rund um Lexi/Lotte bzw. Chelsea/Ethan. Bin generell für fast alles zu haben. Wichtig ist, dass es allen beteiligten Spaß macht.
Denke mal Spaß wirst du haben. Die, die aktiv sind, sind cool drauf. Bei der Gimmickwahl helfen die die Wunschgimmicks denke ich durchaus weiter. Aber natürlich gilt: AM Ende nehme das, wo du meinst am meisten Spaß mit zu haben
Du kannst natürlich warten bis sich Jemand noch dazu weiter geäußert hat
Soweit ich weiß, ist BoL zumindest das einzige Board dieser Art (also Erotik RPG mit Wrestling Thema), welches aktiv ist